"Näh doch lieber Klasse, als Masse" & "Gut gebügelt ist halb genäht"

17. April 2008

0 Kommentare

Frische Fische Ostersocken

Besonders kreativ war ich in den letzten Monaten ja nicht...
Fertig geworden sind ein Paar Sneakers Gr. 39 für mich aus Tausendschöns Osterkollektion...


...und ein Paar Kindersöckchen Gr. 33 aus Zauberball "Frische Fische". Verbrauch weniger als 50g, so daß noch ein Paar Söckchen aus dem Rest entstehen können. Vorausgesetzt, ich brauche nicht wieder Monate, denn dann sind die Füße wieder gewachen und die Wolle reicht nicht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muß ich Dich darauf hinweisen , daß Deine eingegebenen Angaben durch diese Webseite (mein Blog wird durch Blogspot , ein Googleprodukt, gehostet) gespeichert werden.
Als Nutzer dieser Seite kannst Du nach Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen Email-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit durch einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.