8. August 2012

Aus ALT mach NEU.

Aus einem ausgedienten Oberhemd vom Opa und den Resten der Kinderzimmergardine ist dieses Hemd in Gr. 134 entstanden.

Die Anleitung, wie man aus einem alten Herrenhemd ein Kinderhemd mit wenig Aufwand näht, gibt es  hier.








Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Das Hemd wird bestimmt ein Lieblingsstück.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nähfreundin,

    Du nähst ja wundervolle Sachen. Großes Lob!

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich riesig freuen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. da freut sich der kleine bestimmt :) selbst ich würde mich über so ein hemd freuen xd


    _____________________________________
    http://karmahasnodeadline.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!