3. März 2011

Brushed Lace Cardigan von Cathy Payson

aus der IWK Winter 2007.



Angestrickt am 27.02.2011.
Meine Änderung zum Original: Ich stricke Vorder-und Rückenteil in Einem, so daß ich keine Seitennähte haben werde und teile die Strickerei erst ab Armausschnitt.

Verwendete Garne: Rosa vom Cable-down-Raglan und flieder von der Ogee-Tunic.
Das schwarze Garn ist ebenfalls reine Merino.
Besondere Freude macht hier der Preis, ausgewiesen in SFR. Umgerechnet waren das 2,38 Euro/ 50g.
Nun was soll ich sagen....ich habe mit 36 Knäueln in diversen Farben das Kaufhaus verlassen...Gier frißt Hirn (gilt nicht nur an der Börse).


Edit: Ein Fall für Graf Ribbel. So was von häßlich. Das trag ich nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!