27. Oktober 2009

Socken, Socken, Socken und nochmals Socken....

Socken stricken geht immer. Auch jetzt sitze ich mit selbst gestricketen Socken da. Es hilft wirklich gegen kalte Füße. Oder ist das doch nur Einbildung????

Für den Sohn habe ich zwei Paar Socken aus ONline Supersocke 6fach  (Wellness II - Color, Farbe1201)  gestrickt.
MA 44.
Ein Paar Socken mit gelbem Rand, damit der Sohnemann dieSockis auch auseinanderhalten kann. Aus dem Rest mußte ich eine Mütze für Herrn Bär stricken. Nun ist noch immer ein Rest übrig.

Für die Geschenkekiste ist ein Paar in Gr. 37 fertig im Monkeymuster geworden. Die Anleitung gibts im Netz.


Kommentare:

  1. Wow! Das Frühlingserwachen spricht mich ja am meisten an! Herrliche Farben! Und das Muster ist auch toll!

    Liebe Dienstagsgrüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!