17. Dezember 2010

ogee tunic - Norah Gaughan

Fertig!
Ein langer Weg wars...

17.11.08

Vorderteil fertig: Ogee Tunic aus Norah Gaughans Knitting Nature.
































Zwischenstand:
Das Stricken des Vorderteiles ging mir sehr gut von der Hand. Jede Reihe anders...herrlich.
Mit dem Rückenteil habe ich begonnen.










06.November 2010 ...also zwei Jahre später....







In den letzten Tagen habe ich hier weitergestrickt. Gestern Abend wollte ich damit fertig werden und dann das:




2 unterschiedliche Ärmel. Ich dachte mich tritt ein Pferd....


Was ist passiert?


Wenn ich der Anleitung steht: Abnehmen, dann soll man Abnehmen und nicht zunehmen.


Wie im richtigen Leben.


Der zweite Ärmel wird geribbelt. Nächstes Wochenende will ich das Teil zusammennähen.







14. Dezember 2010:


Gut Ding will Weile haben....oder: Was lange währt wird gut!


Seit ca. 1 Stunde fertig *freu*










Bilder "mit Inhalt" in Kürze...und bei besserem Licht.

Kommentare:

  1. IRGENDWANN WIRD JEDES UFO FERTIG, HÜBSCH IST DER PULLI GEWORDEN.

    ICH WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST.

    DEINE WICHTELMUM ILSE

    AntwortenLöschen
  2. Lang, aber erfolgreich! Tolles Ergebnis, bravo!

    LG,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!