1. Oktober 2008

Genäht.

Jaja, fleißig war ich heute.
Seiten- und Schulternähte geschlossen.Dann habe ich die kleinen Abnäher an den Ärmeln genäht und die Ärmel angesetzt.
So sah das dann aus:

















Hier mal ein Foto vom Schalteil. Ach, ich mag solche Riesenteile nicht.
Dieses Schalteil wird rechts auf rechts gelegt und dann bis zu den markierten Stellen gesteppt.















Als Nächstes wird eben dieses riesengroße Schalteil zusammengefaßt an den Auschnitt gesteppt. Wenn man die Nähanleitung vorher liest - kein Thema. Ich habe erst genäht und dann gelesen, die Quittung folgte prompt in Form von viel Handarbeit. Aber egal, der Kragen ist dran und so sieht das jetzt aus:

Auch hier habe ich mich dazu entschlossen, die Säume nicht zu covern, sondern auch nur zu versäubern und mit der Hand anzunähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!