Linkparty "Use what you have"

Du hast endlich wieder etwas aus dem immer weiter anwachsenden Vorrat an Stoffen, Wolle und Zubehör verarbeitet?
Du freust Dich darüber und möchtest deine Freude mit anderen teilen?

Bitte schön, dann verlinke deinen Blogpost (aber bitte nicht die Startseite) hierher. Bitte setze in deinem Post einen Backlink.

Die Linkliste ist dauerhaft geöffnet und die neuesten Verlinkungen erscheinen immer ganz oben.

Das Banner darfst Du gern mitnehmen und in deinem Blog verlinken.

Viel Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!

Robe ANNEMARIE von Republique du Chiffon

Voila! Ich präsentiere meine fertige ANNE-MARIE von Republique du Chiffon . Im vorigen Sommer hatte ich begonnen, dieses Deux Pie...