1. August 2017

Murks. Und draußen scheint die Sonne.

Hier wird auch noch genäht, ein bißchen jedenfalls.



Schöner duftiger Baumwollstoff, partiell von Hand bestickt.
Armausschnitt zu weit. Stoff kein bißchen blickdicht.
Mist.
Zu schade für ein TfT, also erstmal ein Ufo.

Kommentare:

  1. Oje, wie schade, dabei sieht es so besonders und auch nach besonders viel Arbeit aus! Vielleicht einfach mit nem weißen Spaghettiträger-Top drunter? LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist so schön, du solltest das unbedingt retten. Und mit einem Top darunter wird es auch tragbar.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist sehr schön. Kannst du es vielleicht mit einem engen weißen Top drunter tragen?
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist traumhaft - das Teil muss unbedingt gerettet werden. Ich würde auch ein Top ausprobieren - auf keinen Fall in die Tonne!
    Gruß, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. O nein, bloß nicht in die Rundablage, dazu ist der wunderschöne Stoff zu wertvoll mit der Hand bestickt 😃 ich trage ein rosa Top unter durchsichtigen Shirts.
    Liebe Grüße von Traudi 🌸

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!