16. Juni 2017

Wollmeise Yarn Club. Die zweite Lieferung.

Sehr hübsch.
Ein schönes Modell  und zwei ausgesucht schöne Farben.
Diese Kombination gefällt mir und ich werde die Jacke stricken.
Aber doch nicht jetzt, im Juni. Das ist was  für die kalten Tage und langen Abende im Herbst.....´

Das Tuch aus der ersten Lieferung (klick hier) finde ich grottenhäßlich.
Ich habe nicht weitergestrickt und werde die Strickerei wieder aufribbeln. Die Wolle kommt in die Sockenkiste. Basta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!

Robe ANNEMARIE von Republique du Chiffon

Voila! Ich präsentiere meine fertige ANNE-MARIE von Republique du Chiffon . Im vorigen Sommer hatte ich begonnen, dieses Deux Pie...