11. Mai 2017

Zufälle gibt es....


Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?
.
Man ist das erste Mal in einer fremden Stadt, ist froh endlich einen Parkplatz gefunden zu haben , hat kein Kleingeld für den Parkschein, sieht sich um, wo man wechseln könnte.......und entdeckt etwas Wunderbares:

Ich parkte vor dem einzigen Ladengeschäft von "Tausendschön".
Zufall? Kein Zufall?

Auf jeden Fall war es ein freudiges Erlebnis und zwei Stränge durften trotz Diät mit zu mir nach Hause.
Die Stränge haben keinen Namen, nur Nummern, das ist anders als im Onlineshop.


Kommentare:

  1. sehr hübsche Beute hast du da gemacht!
    und nenn es nicht Zufall, sondern Bestimmung :)
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!

Robe ANNEMARIE von Republique du Chiffon

Voila! Ich präsentiere meine fertige ANNE-MARIE von Republique du Chiffon . Im vorigen Sommer hatte ich begonnen, dieses Deux Pie...