"Näh doch lieber Klasse, als Masse" & "Gut gebügelt ist halb genäht"

8. März 2017

0 Kommentare

Wer zu spät kommt, den bestraft...

...das Leben der Ausverkauf.

Tja, was soll ich schreiben....seit wirklich vielen vielen  Monaten schlummert der Entwurf zu diesem Post in abgeänderter Form auf meiner Festplatte. Ursprünglich wollte ich die Schnitte im Detail vergleichen, aber das lohnt nicht mehr.

Einen letzten Anstoß, nun endlich mal das Thema zu Ende zu bringen und den Post zu veröffentlichen brachte Constanze/Nahtzugabe mit ihrem heutigen Beitrag( klick hier)

Kurz zusammengefaßt: Von allen drei hier gezeigten Schnitten gibt es nur noch Restexemplare. 
Schade, denn alle drei sind gut. Wirklich gut.

Wer also noch Bedarf hat, der sollte sich beeilen.....und kaufen!

Die von mir genähten Variationen der Schnitte könnt ihr hier sehen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!