Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

2. März 2017

8

California Dream

Anleitung von hier (klick)

Ich verstricke das Originalgarn. Zu teuer? Zu preisintensiv?
Details später.

Gestern angestrickt.


verlinkt zu Auf den Nadeln
Schere

8 Kommentare

  1. Liebe Susan,
    mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich diese wunderbaren Garne sehe. Die Wolle ist außergewöhnlich schön und hat bestimmt einen stolzen Preis. Allerdings ist das Modell so exklusiv, dass es den teuren Garneinsatz rechtfertigt. Viel Freude beim Stricken!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Solche Modelle wirken aus anderem Garn meist gänzlich anders...hab ich jahrelang ausprobiert. Mit entsprechendem Frustpegel hinterher. Deshalb zähle ich mich zu den Befürwortern einer größeren Investition ;-), das macht man ja nicht alle naselang. Leider kann ich keine größeren Strickteile mehr stricken wegen der Handgelenke, aber für meine Mützen und Schals kaufe ich mir nur hochwertige Garne, an denen ich lange Freude habe und die meinen Vorstellungen des fertigen Teils entsprechen.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, das mit dem erhöhten Frustpegel kenne ich auch zur Genüge.
      Man muß dankbar sein, wenn man sich solche "Extras" leisten kann.
      Danke und lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ich habe mir das Originalmodell angesehen: sehr interessant! Ich bin gespannt auf dein fertiges Werk.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle sieht wunderbar aus, wie ein Hauch von Nichts und doch Luxus pur.

    Der geplante Pulli (?) ist ein ausgesprochen extravagantes Teil.
    Etwas drüber zu ziehen könnte ich mir schwierig vorstellen.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, sie IST wunderbar.
      Ja, es soll der Pulli werden,. Vielleicht sollte man das Modell eher als Poncho bezeichenen....

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!