31. Januar 2017

4

Stoffdiät 2017 und UWYH

Regelmäßig  Anfang  jeden  Jahres will ich Diät machen.
Ich habe es auch nötig. Meine Figur und meine Gesundheit betreffend, auch mein Stofflager ist definitiv zu prall gefüllt.

 So kommt mir die gemeinsame Stoffdiät von Frau Küstensocke gerade zur rechten Zeit entgegen.

Hier ein kleiner Blick auf einen meiner Vorratsschränke....jawohl, nur einer. Wollvorräte sind noch nicht dabei. Das sind ein Teil der Jerseys und ein kleiner Teil Webware für Blusen und Kleider.

(klick aufs Banner)
Schere

4 Kommentare

  1. Wie schön, dass Du dabei bist! Dann drücke ich fest die Daumen, dass es mit dem Maß halten in der Gemeinschaft besser klappt als allein. Bin gespannt, was Du in den nächsten Monaten aus Deinem Bestand nähen wirst. Bei mir lief der Januar sehr gut, um mehr als 10 Meter ist der Stoffvorat geschrumpft. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Maß zu halten ist ständig im Leben eine Aufgabe.
      Du hast schon 10 Meter vernäht....alle Achtung. Ich noch garnichts.
      Danke und LG

      Löschen
  2. Schön, dass Du auch dabei bist!
    Alles Liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemeinsam klappt es mit den guten Vorsätzen hoffentlich besser....
      Liebe Grüße!

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!