2. Dezember 2016

Zum 2.Advent

Weihnachtslust statt Weihnachtsfrust.
Weihnachtsgenuß statt Weihnachtsstreß.


Wir haben die "Männeln geweckt", also die Holzfiguren aus ihrem Sommerschlaf auf dem Boden geholt.


Alle (!) Fenster im Haus sind mit Lichterbögen dekoriert.
Das ist eines meiner Küchenfenster.


..im Wohnzimmer...



Hier wird derzeit nicht genäht, höchstens auf dem Sofa ein bißchen gestrickt.
Ich machs mir gemütlich. Und ihr?

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Schön gemütlich sieht das aus!

    Ich muss nähen, brauche unbedingt ein neues festliches Kleid)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr nach einem gemütlichen Nachmittag mit Strickzeug aus. Und dazu ein warmer Kakao :-)
    Ich mache es genau so wie Du. Nach und nach hake ich die vor Weihnachten zu erledigenden Dinge von meiner Liste ab und dazwischen liegen Entspannungsphasen mit Strickzeug.
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gemütlich und vorweihnachtlich sieht es bei Dir aus.

    Auch hier ist in der Adventszeit mehr Ruhe und Gemütlichkeit angesagt. Ein schönes Buch auf dem Sofa ist auch mal schön.
    Genäht wird zwar trotzdem, aber weniger als sonst..........da lohnt dann das Maßnehmen nach dem Weihnachtsgebäck und Kakao wieder ..............:)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!