8. Dezember 2016

Auf den Nadeln im Dezember.

Heute mach ich mit bei "Auf den Nadeln..."

Auf meinen Nadeln befindet sich derzeit ein Pullover aus drei Farben Wollmeise für meinen Sohn, außerdem diverse Socken.
Die Farben hat er sich selbst ausgesucht. Ca. Gr. 152, Maße von einem Kaufpullover abgenommen. Ich stricke einfach so vor mich hin.
Halbpatent. Das dauert......

Zitat mein Sohn :" Mama, der Pullover wird richtig kuschlig. Aber nicht daß Du denkst, ich zieh den in der Schule an....nur zuhause!"

Ach, guck an.....man wird wohl eitel...?


Kommentare:

  1. Dein Sohn hat einen super Geschmack. ;-) Mir gefallen die Farben sehr.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia,
      die Wollmeise-Farben sind ja auch klar und kräftig. Mir selbst steht diese Farbkombination leider nicht.

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!