2. September 2016

Selbstgenähte Kleidung, die ich mag, die trage ich auch.

Klick aufs Foto führt zum Post.

Und ihr?
Hebt ihr alles Selbstgenähte auf bis der Schrank sprichwörtlich aus allen Nähten platzt?
Oder könnt ihr euch auch von Selbstgenähtem trennen?

1 Kommentar:

  1. Hallo, Susan,
    die Bluse ist sehr hübsch, der V-Ausschnitt macht sich natürlich mit der Kette besonders gut.
    Ach, das mit den selbstgenähten Sachen...
    Ich habe ganz einfache T-Shirts, die wirklich aussortiert werden müssten - aber ich behalte sie noch ein bißchen!
    Und eine Hose, die ich bisher nur einmal anhatte, die werfe ich nicht weg, ich glaube der fehlt einfach nur das Innenfutter.
    Desweiteren mehrere Monetas, von denen ich diesen Sommer nur eines anhatte. Da könnte ich mal aussortieren, zumal das elastische Band leider auf der Haut nervt.
    LG
    Simone
    (mail folgt:-)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!