13. Juli 2015

Tiramisu in BLAU

... wie passend zur Tankstellenfarbe.
Mit einem Foto echt aus dem Leben reihe ich mich in den heutigen MMM ein, zu dem wir gleich vierfach begrüßt werden.

Ich trage mein blaues Tiramisu, das ich schon einmal kurz in diesem Post (hier klicken) vorgestellt hatte.

Es ist mein zweites Tiramisu. Ich mag den Schnitt, weil er  schön weit  über die Schulter liegt und einen Teil der Oberarme bedeckt.

Bilder zu meinem zuerst genähten Tiramisu und auch Details zum Schnitt könnt  ihr hier und hier  sehen und nachlesen.

"Reifendruckverlust".
""Bei Reifen mit Notlaufeigenschaft dürfen Sie mit 80 km/h weiterfahren."
Dankeschön.
Dann doch lieber an die nächste Tankstelle fahren und den Druck prüfen. Damit das Kabel nicht am Lack herumkratzt, durfte ich es nach oben halten. Echt aus dem Leben. Im Tiramisu ;-)

Ich wünsch euch eine schöne Zeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!

Robe ANNEMARIE von Republique du Chiffon

Voila! Ich präsentiere meine fertige ANNE-MARIE von Republique du Chiffon . Im vorigen Sommer hatte ich begonnen, dieses Deux Pie...