7. Juni 2016

7

Eine Frage an euch.

Derzeit schreibe ich ja über Röcke im Allgemeinen und im Besonderen. Es folgen noch ein paar Posts.



Gibt es vielleicht ein Thema, daß euch besonders interessieren würde, auf das ich sozusagen mal ein


haben sollte?

Immer her mit euren Wünschen!!

DANKE!

Schere

7 Kommentare

  1. Ja, ich hätte da einen Wunsch. Wie ändere ich ein gerades Bündchen in einen Formbund?
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich erklären. Da es (Änderung am Schnitt und das Ausarbeiten als Post) aber ein bißchen aufwendig ist, mußt Du Dich ein kleines bißchen gedulden. Das kann ich erst nach den Sommerferien machen.

      Löschen
    2. Super! Ich gedulde mich natürlich sehr gerne.
      LG, Sandra

      Löschen
  2. Danke liebe Susan! Hast Du auch säumen auf dem Plan? Ich meine z. B. wie der gerade Saum bei einem Tellerrock gelingen kann...
    LG Adina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Säumen im Allgemeinen oder nur das Säumen beim Tellerrock?

      Löschen
  3. Im im Allgemeinen, Blindstich oder Schrägband, mit der Hand oder wann darf man mal mit der Maschine nähen...

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!