14. April 2016

Vogue 2900

Auch dieses Kleid seht ihr das letzte  Mal in einem neuen Post hier im Blog.
Ich hab es schon mehrfach gezeigt, u.a. hier und hier und hier.. Auch das wird langweilig.

Das Kleid mag ich sehr und ich habe es schon oft getragen.
Der Schnitt ist Vogue 2900. Außer einer Kürzung der Rückenlänge um ca. 1,5 cm habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen. Ganz bestimmt werde ich diesen Schnitt noch einmal vernähen.


 Am Pazifik bei Nacht. Warm bei Windstille.
Auch hier habe ich eines meiner "Sandsouvenirs ", über die ich hier schon geschrieben habe, mitgenommen.



Kommentare:

  1. Sieht super aus! Und dann mit so einer Kulisse!! Da wird man ja neidisch.... LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eins meiner Lieblingskleider, die Du mal hier gezeigt hast. Ich finde es wunderschön, nicht zuletzt wegen des tollen Stoffes mit dem Streifenmuster. Der macht das Kleid so besonders und einzigartig und dadurch kommt auch der Schnitt so toll zu Geltung!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!

Robe ANNEMARIE von Republique du Chiffon

Voila! Ich präsentiere meine fertige ANNE-MARIE von Republique du Chiffon . Im vorigen Sommer hatte ich begonnen, dieses Deux Pie...