13. April 2016

Pura Vida?



Golfito ist ein ehemaliger Bananenhafen in Costa Rica....so hat es sich für mich auch angefühlt....irgendwie nicht viel los hier....man kann Schwitzen oder Baden gehen....mehr nicht....nicht einmal einen einzigen winzigen Kunsthandwerksmarkt (=Souvenirladen) gibt es hier...öde.....
 

...man sieht nicht mal Leute auf der Straße...wo sind die alle????


Na schön, dann versuche ich wenigstens, die Palmen gerade zu drücken. Beim Versuch ist es geblieben....
Das Kleid habe ich hier und hier und hier und auch hier schon mal vorgestellt und nun es ist das letzte Mal, daß ich dieses Modell hier im Blog in einem neuen Post zeigen werde. Das ist ja inzwischen auch langweilig, wenn ich nichts Neues zeige...
Über Panamahüte habe ich hier und hier gebloggt.

Tja, langweiliges Kleid an einem langweiligen Ort (trotz überwältigender Natur und Nähe zum Urwald).....ich gehe lieber an Bord und beschäftige mich mit den Dingen, die ich noch vorhabe....




Kommentare:

  1. Aber schön ist es doch da ... das erste Foto sieht rumherum toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ja, schön ist es schon dort, aber wirklich garnichts los.....

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!