19. April 2016

BURDA Modemagazin 6/2003

Heute habe ich nur eine kurze Frage an euch:
Meint ihr, daß man solch ein Zipfelkleid oder -Zweiteiler auch im Sommer 2016 tragen kann?

Ja oder Nein?
Danke!

Bildquelle: Burda Modemagazin 6/2003

Bildquelle: Burda Modemagazin 6/2003

Bildquelle: Burda Modemagazin 6/2003

Kommentare:

  1. Hallo!

    Von mir kommt ein jaaaaaaaaaa!
    Gerade in den älteren Heften überrascht es einen immer wieder.
    Gar nicht langweilig sondern top tragbar und kein Langweilschnitt von der Stange.Einzigartig,nähe
    es.
    Ganz lieben Gruß und ich bin neugierig
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette,
      da werde ich mal passenden Stoff suchen gehen....

      Löschen
  2. Hallo Susan,
    wäre da nicht das Datum der Ausgabe gewesen, hätte ich es für ein topaktuelles Modell gehalten. Also ganz klar JA !!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Na klar! Die Teile sind doch Knüller!
    Liebe Grüße
    Neumon

    AntwortenLöschen
  4. hallo Susan
    jaaa!!!!!!!
    einzig das Kleid mit den Zipfeln vorn in der Mitte finde ich seltsam, alle anderen sind eindeutig absolut sommertauglich für 2016.
    und auch noch für 2017!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also ich hatte zuerst genau das Kleid im Fokus. Allerdings muß ich Dir schon recht geben, so ganz optimal ist das Teil nicht.
      Danke!

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!