Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

15. März 2016

0

Sonnenbrand garantiert.

Ab aufs Schiff!
Sonnenentwöhnt stundenlang an Deck stehen und auf das Meer schauen.
Seevögel und Meerestiere beobachten.
Herrlich.

Das Kleid kennt ihr bereits. Hier und hier und hier gebloggt.

Spannend finde ich auch Hafeneinfahrten....
Heute habe ich zum ersten Mal ein kleines Filmchen hier im Blog...Filmdebüt sozusagen.
Wenn das gut klappt, dann werde ich das (vielleicht) öfter machen.
Seltsam, auf PC Nr. 1 sehe ich den Film, auf PC Nr. 2 nicht. Wie kommt das?
video

Nachfolgend ein paar Impressionen aus dieser Hafenstadt, die wir im Februar besuchten.
Mein Musikgeschmack? Ich "oute" mich....Shirt gekauft.....nach dem Konzert im letzten Dezember.



Volksbus? 
...und Stoffgeschäfte gab es auch....


Den Stadtbummel habe ich auch ohne Sonnenschutz gemacht.....dämlicher gehts kaum. Wirklich nicht.
Die Quittung für diese Nachlässigkeit folgte prompt.....

Das folgende Bild zeigt den optischen Tiefschlag am Abend.
Ein "Entertainer " sagt ein Klavierkonzert an....auf mich wirkte diese Aufmachung wie Westwood für Arme.
Der Pianist erschien übrigens in schwarzem Frack....
Allerdings erinnerte ich mich daran, daß ich vor einigen Wochen 2 Meter eines Karostoffs in auffälligen Farben erworben hatte. Was mache ich denn nun damit? Inspiration, wo bist Du?




Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!