25. Februar 2016

6

Dieses Jahr fängt nicht gut an.

Im Januar ist mein Vati gestorben.
Und ich, ich könnte jetzt auch tot sein....

Schere

6 Kommentare

  1. Liebe Susan,
    ich weiß nicht was passiert ist, aber das Bild lässt die Vermutungen anstellen.
    Halte durch Süße, halte durch !
    Viele, viele Grüße
    Ewa

    AntwortenLöschen
  2. Schick. Ich weiß nicht ob ich auf eine Airbag-Fehlfunktion hoffen will oder lieber nicht. Beides ist unlustig.

    Da kanns ja eigentlich fast nur besser werden. Wobei... offensichtlich hattest Du doch ordentlich Glück.

    Gute Besserung zumindest mal den Blessuren vom Airbag und eventuell auch vom Sicherheitsgurt.

    LG neko

    AntwortenLöschen
  3. Da vermute ich, die neue Technik hat euch gerettet.... und das war sicher gut und richtig. Leider merkt man erst bei solch einschneidenden Erlebnissen wie kurz das Leben sein kann. Man sollte jeden Tag genießen und nutzen als wäre es der Letzte.... in diesem Sinne. Schön, dass Du dableiben durftest.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schreck! Und so schlimm es wohl ist, hoffe ich auf ein "nochmal gut gegangen".
    Ich wünsche dir, dass das Jahr besser weiter geht.
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch`die auch so sehr, dass jetzt nur noch Schönes folgt. Und hoffe, du hast dir nicht so viel getan, gute Besserung und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!