17. Januar 2016

Von allem Leid erlöst.

Danke für die Zeit mit Dir. Mein Vati.
Sonntag, 17.Januar 2016

Kommentare:

  1. Liebe Susan,
    mein Beileid. Ich hoffe, der allerletze Weg war nicht so schwer. Dir und deiner Familie viel Kraft und Unterstützung.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Still.
    Gedenken.
    Habe Kraft.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Meine herzliche Anteilnahme. Trotz des schweren Abschieds bleiben Dir immer die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße
    Neumon

    AntwortenLöschen
  4. Dein Verlust tut mir sehr leid. Viel Kraft für Dich und Deine Familie um die Zeit der Trauer durchzustehen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beileid.... Du hast viel Zeit mit ihm genießen können.
    Sei für dieses Zeit dankbar... mein Vater verstarb, als ich knapp 8 war
    es ist Dir vielleicht ein Trost, aber ich trauer immer noch.
    Zünde eine Kerze für Deinen (und meine Papa) LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir leid Susan. Mein herzliches Beileid.
    Philo

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!