30. Januar 2016

BurdaStyle Best of Blogging 2015 und meine fünf Geschenkschnitte.

Ende des vergangenen Jahres habt ihr mich bzw. meinen Blog in die Best-of-Blogging Top 50 gewählt.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die mir ihre Stimme gaben. Daß mein Blog in dieser Liste aufgeführt ist hat mich sehr überrascht.
Also nochmals: Danke !

Wer auf dieser Liste steht, dem schenkt Burdastyle fünf Schnittmuster.
Meine Auswahl zeige ich euch heute hier:




Hier könnt ihr die Schnitte käufllich erwerben:



Übrigens, "Celeste" habe ich vor Jahren schon einmal genäht , klick hier.
Das Schnittmuster finde ich aber nicht mehr....es ist einfach weg....nun habe ich es aber neu und schon eine Idee, wie ich es dieses Mal verarbeiten könnte.

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl hast Du da getroffen, besonders Hikaru und Alden gefallen mir sehr.
    Ich habe meine Schnittsuswahl noch gar nicht gemacht... Muss ich dringend nachholen.
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Nähprojekte.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Schnitten.
    Stef

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!

Robe ANNEMARIE von Republique du Chiffon

Voila! Ich präsentiere meine fertige ANNE-MARIE von Republique du Chiffon . Im vorigen Sommer hatte ich begonnen, dieses Deux Pie...