9. Dezember 2015

Butterick 4347

6:30 Uhr. Ein kurzer Blick in den Hotelspiegel.....paßt , wackelt und hat Luft.
Ich mag mein Shirt, genäht nach diesem Schnitt, Butterick 4347, leider ausverkauft.
Was die anderen Mittwochsnäherinnen so tragen gibts hier anzugucken.

Eigentlich wollte ich heute garnicht teilnehemn, deshalb nur so kurz...liebe Grüße an alle!

Kommentare:

  1. Bist Du wieder unterwegs? Immer Hummeln im Hinter? Schön, dass Du Dich mal blicken lässt ;) Tolles Oberteil. Ich mag die Farben und das Muster - sieht sehr schön aus an Dir. Viel Erfolg & Spaß wo auch immer ;) Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist klasse. Der besondere Ausschnitt und das paislaymuster gefallen mit total gut. LG kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Ausschnittlösung, gefällt mir gut. Philo

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!