23. September 2015

Voque 1417. Ich liebe diese Hose.

Zum heutigen MMM am 23. September habe ich nur einen wirklich kurzen Post mit Fotos für euch, denn zu dieser Hose habe ich bereits hier und hier geschrieben und auch Fotos gezeigt und damit ist eigentlich alles gesagt.



Ich kann diesen Schnitt nur empfehlen. Die Hose ist aus Jersey und wirklich sehr bequem.
Seltsame Perspektive , stimmts?!
Die Fotos hat mein Kind, auf dem Fußboden liegend, gemacht.

Und  sonst) ? Keine Zeit, keine Zeit....ich nähe am Robson Coat.

Kommentare:

  1. Liebe Susan, vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Was Hosen angeht sind wir heute ja ähnlich unterwegs. ;) Die Hose sieht super aus und ist aus Jersey bestimmt richtig bequem. Den Schnitt muss ich mir mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Auch aus der Perspektive sieht die Hose gut aus :) ..lass Dich nicht aufhalten - ran an den Mantel! :D

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Schaffen!
    Die Perspektive ist perfekt - die "macht" lange Beine bzw. setzt lange Beine schön in Szene.
    Die Hose ist nach wie vor klasse...
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Nach wie vor eine tolle Hose! Die Perspektive ist wirklich witzig, schön, dass Dein Sohn so Spaß am fotografieren hat. Und jetzt ist es dann wirklich der Robson geworden ;-) Bin sehr gespannt!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Ich werde über den Fortgang des Großprojektes berichten.

      Löschen
  5. Deine Hose gefallen mir sehr gut. Der Donna Karan Schnitt steht Dir hervorragend!
    Bin beeidruckt.
    LG Ewa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne und interessante Fotos, ganz ehrlich. Dein Outfit ist klasse. ich hätte nie gedacht dass eine Jersey Hose so angezogen und erwachsen aussehen kann. toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Wer hätte gedacht, dass eine Jerseyhose so schick sein kann! Steht dir ganz ausgezeichnet und ist sicher wahnsinnig bequem.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte nie gedacht, dass die Hose aus Jersey gemacht ist. Sie sieht super aus, sehr elegant!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Schick und bequem; das sind doch die besten Hosen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!

Robe ANNEMARIE von Republique du Chiffon

Voila! Ich präsentiere meine fertige ANNE-MARIE von Republique du Chiffon . Im vorigen Sommer hatte ich begonnen, dieses Deux Pie...