11. September 2015

5

Vogue 1027 für Nähfaule. Ich mag es trotz der Zipfel.

Ich mag es, das "Gelbe".
Zwar zipfelt es, aber das ist mir Wurscht. Es ist schlichtweg nur bequem und das ist (oft) die Hauptsache. Ich muß nicht immer schön sein und dafür leiden. Deshalb zog ich an heißen Tagen auch immer öfter nur Schlappen an...
Vorgestellt hatte ich dieses Vogue 1027für Nähfaule schon mehrfach (hier klicken).

Fotos geknipst in Aachen, in Mondsee am Mondsee in Österreich und in Eupen/Belgien.




Schere

5 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Susan!
    Deine farbenfrohen Kleider sind immer wieder schön.
    Schöne Bilder! LG Anita
    PS Wart ihr mit Wohnwagen unterwegs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anita!
      Nein , mit dem Auto. Ein Kombi mit großem Kofferraum (für viele Kleider und Schuhe, die ich nicht getragen habe ;-))

      Löschen
  2. Mist! Jetzt habe ich meinen Kommentar selbst gelöscht. Also nochmal in verkürzter Form:
    Ich mag dein "gelbes" Kleid an dir und registriere die von dir erwähnten Zipfel gar nicht. Ich sehe tolle Bilder von einer schönen Frau in einem tollen Sommerkleid.
    (Auch ich habe einige Stücke, die mir im grauen bösen Alltag als edle Ritterrüstung dienen. Da ist kein Weg zu weit und kein Kampf aussichtslos! Warum diese Stücke zum Liebling avisiert sind, kann ich dir gar nicht sagen - es ist einfach so!)

    LG Martina
    PS: Ich hatte für den Urlaub die "High Heels" eingepackt. Ich habe sie nicht getragen. Es war viel zu heiß, die Wege uneben und meine Füße viel zu gestresst. Mein Körper wollte es auch bequem. Übrigens gefallen mir ausgefallene flache Sandalen ebensogut wie schicke High Heels.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, schön auch wider von Dir zu hören.
    Danke für dieses schöne Kompliment...
    Achja, die Schuhe...ich habe so viele schöne im Schrank , aber ich ziehe doch immer wieder die gleichen an. Warm? Das ist einfach so!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!