Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

9. September 2015

20

Red Velvet.

Ich lieeeebe es!! Dieses Kleid! Mein Rosenkleid aus Jersey.

Ich hatte es bereits hier und hier vorgestellt, in diesen Posts findet ihr auch das Schnittmuster und Details.
Heute bin ich zu faul, um nochmals alles aufzuschreiben.
Meines Erachtens habe ich auch schon alles gesagt und: Ich würde das Kleid auf jeden Fall nochmal nähen!

Heute, am 9.September, trage ich das Kleid nochmal und zeige es auch beim MMM, denn es soll nochmal so schön warm werden. Vermutlich kommt es nach der nächsten Wäsche doch in den Schrank, denn der Herbst klopft an...
Allerdings habe ich heute vorsichtshalber mal Strumpfhosen angezogen und geschlossene rote Pumps, die ich auch hier trage, aber da sieht man auch nicht viel.
Genießen wir den Spätsommer, ich hoffe ihr habt auch alle einen sonnigen und schönen Tag!


Porta Nigra Trier

Trier, Römerbrücke



Schere

20 Kommentare

  1. Schönes Kleid.
    Und es setzt dich hervorragend zur Portal Nigra ab. Bist du von Trier oder warst du im Urlaub dort?
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sehr schön aus und steht Dir hervorragend!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber ein ganz tolles "autfitt" da hast du echt ganze arbeit geleistet***lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei uns sieht das Wetter heute auch vielversprechend aus. Lass es dir gut gehen in deinem schönen Lieblingskleid.
    LG von Suisanne

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich weiblich und dennoch ganz unaufgeregt - ein super Kleid, und ich kann gut verstehen, dass es das Lieblingskleid ist.
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  6. Das ideale Kleid, um darin den Sommer langsam ausklingen zu lassen! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich hoffe, Du hattest einen super schönen Tag in Deinem super schönen Kleid! Hier ist es heute auch nochmal recht warm geworden, muss gleich mal meine Nase in die letzten Sonnenstrahlen halten ;-)
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer super schön. Ich mag die Farbkombi sieht einfach Toll aus. Und Du strahlst so schön!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anita!
      Ja, stimmt. Ich lache. Kommt in letzter Zeit selten vor.

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!