9. September 2015

Nähzeitschriften in GB. Hier: "STITCH YOUR STYLE"

Hier in diesem Post hatte ich euch versprochen, noch eine Zeitschrift vorzustellen, die Sabine bei ihrer Vorstellung nicht dabei hatte.
Ich mache es mir einfach und zeige euch fast nur Bilder.
Das Paket (1 Heft plus 3 Schnitte) kostet 7,99 Pfund, das sind ca. 12 Euro.

Und seht selbst...
 











Kommentare:

  1. Oh, die ist ja auch schön. Lustig, dass bei den englischen Nähzeitungen immer Fertigschnittmuster dabei sind.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, man kauft dann auch IMMER mehr , als man eigentlich bräuchte.
      Danke!

      Löschen
  2. Schön oder nicht? Also ich bin froh, dass ich nicht die Qual der Wahl habe bei den Schnitten.;)
    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das ist es doch eben ;-))
      Ich habe so viele Hefte und Schnitte, daß ich mich verzettele und am Ende garnichts fertig bekomme....da muß ich noch an mir arbeiten.

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!