12. September 2015

McCall 6700 in Keszthely.

Das Kleid: McCall 6700, hier schon einmal in dieser Variante von mir vorgestellt.
Fotografiert in Keszthely, Ungarn. Fotos ansehen ist immer wieder schön, finde ich.

















Eine 20.000 Einwohner zählende kleine Stadt am Westufer des Balatons.
Man kommt fast zwingend an ihr vorbei, wenn man von Östereich aus einreist.
Ein Besuch lohnt, auch wenn es nur für einen Zwischenstop für die Mittagspause ist.

Es gibt auch Stoffläden.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!

Robe ANNEMARIE von Republique du Chiffon

Voila! Ich präsentiere meine fertige ANNE-MARIE von Republique du Chiffon . Im vorigen Sommer hatte ich begonnen, dieses Deux Pie...