30. September 2015

Gathered Pullover. Interweave Knits Winter 2007.

Einen wunderschönen Guten Morgen allen Teilnehmerinnen des MMM am 30.September.

Heute trage ich nur praktische und robuste Kleidung. 

Eine Skinny (und das bei meiner Abneigung gegen Jeans), aber diese Hose mit einem sehr hohen Stretch-Anteil macht es möglich, meinen heutigen Tag gut zu überstehen. 
Ich werde auf einer Baustelle herumklettern.
Dazu meinen selbst gestrickten Gathered Pullover  aus der Interweave Knits Winter 2007. 
Über diesen Pullover hatte ich hier und hier und hier schon gebloggt.
Das war im Jahr 2008.
 Seitdem habe ich den Pulli schon oft getragen und er sieht auch dementsprechend abgetragen aus.
 Aber heute...die Bauarbeiter tragen Arbeitskleidung und ich wenigstens einen abgetragenen Pulli. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 


Ähm , ja, Hose mit Katzenbart...ich weiß, aber ich brauche heute unbedingt etwas bequemes. Es ist eine Kaufhose *schäm*.
Die Pumps werde ich nachher noch gegen flache Schuhe tauschen.



Kommentare:

  1. Ach ja, man sieht das Pilling am Pulli, der übrigens eine sehr schöne Farbe hat und es kann und muß nicht immer alles perfekt sein. Dann fröliches Klettern und
    lG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat nicht jeder solche "alten" Lieblingsteile im Schrank? Ich glaube schon, nur werden diese dann beim MMM nicht mehr gezeigt, denn es ist nicht die Schokoladenseite. Aber egal. Ich mag den Pulli, notfalls könnte ich ihn mir ja noch einmal stricken. Jetzt weiß ich ja, wie es geht.
      Danke!

      Löschen
  2. Dein Outfit ist ja super stimmig! Warum nur hast Du eine Abneigung gegen Hosen. Die sieht spitze an Dir aus und es ist egal ob gekauft - ich meine immer wenn der Po gut darin ausseiht - ist eine gekaufte Hose auch super :) Es ist schon ein langer Prozesse bei jedem genähten Teil und Hosen sind ein Irrsinnige anpassprozedur. Schönen Abend und LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita, ich habe keine Abneigung gegen Hosen, sondern gegen Jeans in der Farbe blau. Andersfarbige Jeans trage ich schon, aber dieses jeansblau....
      Auf jeden Fall lieben Dank!

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!