16. Juni 2015

Pattern Company 06-222

Heute zeige ich euch ein Modell, daß nicht so ganz in die sommerliche Mode paßt.
Allerdings ist dies eine meiner Lieblings-Garten-Kuscheljacken und die Bilder sind auch gemacht und schon seit Wochen auf dem PC gespeichert...was spricht also dagegen, die Jacke jetzt zu zeigen, schließlich trage ich sie derzeit auch.





Aus einem brombeerfarbenen Edelwalk habe ich diese Jacke genäht:


 


 



Der Stoff ist leicht und weich. Der Schnitt bequem. Ein Wohlfühlteil.
Offenkantig verarbeitet. Teilungsnähte nach innen.
Mit Tuch wunderbar warm am Hals.

Kommentare:

  1. Warum auch nicht, wenn's kalt ist braucht man eine Jacke. Die sieht wirklich kuschelig aus und die Farbe ist ein Traum. Walk ist ein tolles Material schön warm aber nicht zu schwer. Wunderschön!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!