19. Juni 2015

Butterick B4230 , Modell A - OOP


Heute zeige ich euch einen Schnitt aus dem Jahr 2004, nämlich Butterick 4230. Dieses Schnittmuster ist nun schon alt, daß es auf der Seite von Mccall garnicht mehr zu finden ist....
"Alte" Schnittbögen halten mich aber nicht davon ab, nach ihnen zu nähen. Voila , hier ist es, mein neues und buntes Shirt:










Kommentare:

  1. Liebe Susan, Deine Bunten Shirts heben immer die Laune!
    Und Du hast wirklich wunderschöne Schnitte, egal wie Alt:) Ich finde sogar, dass die älteren Schnitte viel schöner:)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Anita
    PS. Deine rosa Hose gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist toll, schade, dass er vergriffen ist. Und das Shirt gefällt mir sehr!
    Ich antworte Dir hier noch auf Deine Frage zu meinen Washi-Kleidern, sorry für die späte Antwort: Ich hatte den Schnitt deutlich verlängert, ungefähr um 10 cm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, ich habe mein Washi nämlich auch verlängert, ebenfalls mind. 10 cm.
      Danke!

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!

Robe ANNEMARIE von Republique du Chiffon

Voila! Ich präsentiere meine fertige ANNE-MARIE von Republique du Chiffon . Im vorigen Sommer hatte ich begonnen, dieses Deux Pie...