2. April 2015

Mein Kleid und ich sind im Fernsehen.

In diesem Post (klick hier) hatte ich vor einigen Wochen schon mal erwähnt, daß ich eine Komparsenrolle in einer Serie des "Traumschiffs" ("Mauritius")  hatte. Gesendet wurde die Episode am 2 Weihnachtsfeiertag 2014.
Nun habe ich endlich mal Zeit gefunden, aus dem aufgenommen Filmmaterial die entsprechende Stelle zu kopieren und euch zu zeigen.
Hehe, wenn ich doch schon mal im Fernsehen bin, und dann noch in "Selbstgenäht!!!"

Langer Rede, ganz kurzer Sinn: Hier sind die Fotos und das ist der Link zum Kleid (klick hier)




Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein sehr schönes Erlebnis! Und das Kleid war genau passend ausgesucht, sommerlich und romantisch!)

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Das hat bestimmt Spaß gemacht, oder? Und Dein Kleid gefällt mir immer noch :-)
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat es!!! Wann hat man schon mal die Gelegenheit, die ganzen Tricks hinter den Kulissen zu beobachten. Danke!

      Löschen
  3. Im perfekten Outfit! Das war sicher ein sehr toller Urlaub!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!

Robe ANNEMARIE von Republique du Chiffon

Voila! Ich präsentiere meine fertige ANNE-MARIE von Republique du Chiffon . Im vorigen Sommer hatte ich begonnen, dieses Deux Pie...