30. Januar 2015

6

Voque 9046 - Claire Schaeffer

Ich komme nicht weiter mit VENA CAVA
Deswegen entschloß ich mich zwischenzeitlich, ein weiteres Kleid zuzuschneiden.
Es scheint nicht sehr schwierig zu nähen zu sein. Wie gesagt, zugeschnitten habe ich die einzelnen Teile, der nächte Schritt wäre das Übertragen der Abnäherlinien auf den Stoff. Das dauert....solche Arbeiten mag ich aber, weil man ich da ganz entspannt über alles Mögliche nachdenken kann.


Quelle:
 http://voguepatterns.mccall.com/v9046-
products-49004.php?page_id=4444&searc
h_control=display&list=search
 



Schere

6 Kommentare

  1. Toller Schnitt, den Du Dir da rausgesucht hast. Ich bin sehr gespannt!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein raffinierter Schnitt, den speichere ich gleich mal ab. Da bekomme ich sofort Lust zu nähen.
    LG
    Lila-cat

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr! Der Ausschnitt sieht wieder wunderschön sieht aber auch recht aufwändig aus! Du liebst spannende Projekte :-)

    VG,
    SuSe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke SuSe, das hast Du richtig erkannt. Je raffinierter geschnitten, desto besser!

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!