30. August 2014

Schnittkonstruktion. Eine eigener Hosenschnitt. Teil 2: Konstruktion der Vorderhose.


Für die Grundlagen hier klicken.

Ganz wichtig: Die rot geschriebenen Maße sind MEINE Maße! An dieser Stelle müßt ihr eure eigenen Maße eintragen oder errechnen.







Kommentare:

  1. Interessant deine Konstruktion! Ich werde schon sehr neugierig auf die Anprobe! :)

    Liebe Grüße
    Immi

    Ps: Wie kann denn das sein? Wir haben identische Maße? Bis auf die Beinlänge habe ich genau den gleichen Maßsatz! :-/

    AntwortenLöschen
  2. Echt interessant. Bin gespannt, wie deine Hose wird.
    Wenn ich mal ein paar ruhige Minuten oder eher Stunden habe, werde ich mir das nochmal genauer angucken, dann verstehe ich bestimmt auch mehr davon.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich bin beeindruckt! Ob mir Stunden reichen würden? Aber eines Tages, da setze ich mich mit deiner Hilfe dran! Danke für deine Mühen! glg Petra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!