11. Juni 2014

2

Sonniger MMM

Dieses Kleid habe ich schon zig mal gezeigt.
Ich finds einfach super und trage es sehr sehr gerne.
Deshalb heute und hier nochmals zu sehen.
Wer mehr Bilder und die Nähanleitung sehen möchte, dann bitte hier entlang.


Bei dieser Gelegenheit will ich euch noch die Pfingstüberraschung meines Sohnes zeigen:

Tja, eben nur "manchmal".
Danke mein Schatz, die Überraschung ist dir sehr gelungen, ich habe im Vorfeld nichts gemerkt.
Ich wußte garnicht, daß mein Zehnjähriger so ausdauernd basteln kann...

Herzliche Grüße
Eure Frau Nähfreundin
Dieser Beitrag ist wie immer mittwochs verlinkt zum MMM.  



Schere

2 Kommentare

  1. Oh, was für ein toller Stoff! Ich liebe Schmetterlinge und dann an so einem hübschen sommerlichen Kleid!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterlingsstoff ist toll - wie gemacht für ein luftiges Sommerkleid. Sehr schön!
    Und die Pfingstüberraschung deines Sohnes ist total süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!