4. Juni 2014

2

McCalls 6760. Statement.


Über dieses Kleid und die Schwierigkeiten beim Nähen hatte ich bereits hier berichtet.


Über das im o.g. Post beschriebene " Gezipfel" sehe ich jetzt hinweg und trage das Kleid im Alltag, auch mit diesem Ausschnitt ;-)).. Auf das "Gezipfel"  guckt sowieso keiner...
Letztens habe ich in irgendeinem Blog gelesen, daß man doch auch mal die Schuhe zeigen sollte.
Das tue ich hiermit:
Diese hier  von APART trage ich sehr gerne. Mir gefällt die Optik. Keilabsatz aus Holz und butterweiches Leder. Nur leider ist diese Höhe bei aller Bequemlichkeit nicht ganztagstauglich. Nun habe ich aber Glück und kann ab und zu mal wechseln. Und das mach ich dann auch.


Herzliche Grüße 
Eure Frau Nähfreundin

Dieser Post ist verlinkt zum MMM vom 04.06.2014.
Schere

2 Kommentare

  1. Oh la la. Sieht echt toll aus und du kannst den Ausschnitt ruhig tragen, ist nicht so offenherzig - wirklich!
    Den Stoffe kenn ich doch;-) Baumwolle oder Jersey?
    Die Schuhe sehen bequem aus, obwohl so hoch. Aber die sind im Ballen-bereich gut geschnitten.
    LG, Anita

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Anita.
    Es ist der Baumwollsatin aus der uns bekannten Quelle ;-)
    Wie es der Zufall so will aber ich kürzlich beim Stoffhändler meines Vertrauens hier vor Ort (als ich auch den Coupon für dich gekauft habe) auch noch den mustergleichen Jersey bekommen....tja... ist schon zugeschnitten.
    Liebe Grüße,
    Susan

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!