9. März 2014

2

Frühlingsjäckchen...verhagelt.

9. März  - Erster Zwischenstand - Stolz auf den Fortschritt, Schwierigkeiten und Lösungen

Von wegen Stolz auf den Fortschritt.
Was sich gut anließ, hab ich mittlerweile versemmelt.
Als ich das Muster im Kopf hatte, hab ich einfach draufzugestrickt und eben ein Pentagon falsch angestrickt.
Grundsätzlich nicht so tragisch, aber: ich habe alle Fäden schon verstochen ....und ich hoffe nun sehr, daß ich das eine Panragon wieder abtrennen kann, ohne ...ach, am besten garnicht darüber nachdenken und einfach machen....

Nachdenkliche Grüße
von Eurer Frau Nähfreundin
Schere

2 Kommentare

  1. hich, was ist das denn? sehr interessant und eine wahnsinnige farbe,

    lg birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaube ich würde hier gar nicht durchblicken! Du schaffst das bestimmt.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!