Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

30. März 2014

2

Frühlingsjäckchen knitalong

 - Zweiter Zwischenstand -  Positiv denken, alles wird gut!
Ermüdungserscheinungen?  Hab ich (noch) keine. Es läuft. Ich stricke täglich am Gestricks herum...

 Passformmängel? Keine Ahnung....auf der Puppe siehts gut aus...


... die leidigen Ärmel... fragt mich nicht nach den Ärmeln...diese werden nach einem Teil eines "Ärmelpentagons" einfach angestrickt... seltsam, seltsam....Paßform? Siehe oben.


 und neue Motivation zur Zeitumstellung auf die Sommerzeit...ist mir wurscht, Hauptsache die Sonne scheint und es wird endlich richtig schön warm...




Positiv denken ;-)
(das "Viech" hängt an unsrer Küchenlampe...)
In diesem Sinne herzliche Grüße an alle Jäckchenstrickerinnen
von Eurer Frau Nähfreundin

Schere

2 Kommentare

  1. Ja ich denke das wird SUPER die Farbe ist das Absolute wau Klasse mach schnell weiter das ich es Fertig sehe.Lieben Gruß Karin .kannst du mir sagen die Zeitung bekommt man am im Normalen Zeitschriften Laden du ist es die ganz Neue das Teil weckt Interesse bei mir LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin!
      Das Heft ist schön älter: Herbst/Winter 2006/07.

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!