14. Februar 2014

0

Frühlingsjäckchen-knit-along


Ein Klick zu Ravely, und die Augen gehen einem über, so viele Cabled Boleros von Norah Gaughan gibt es da zu sehen.


Die Anleitung steht in der Winterausgabe der Voqueknitting 2006/2007. Ich habe das Titelblatt abfotografiert, denn meine Wahl fiel auf genau dieses Titelmodell.
Zugegeben, das Modell ist schon etwas älter, aber dafür ist das nun schon mein zweiter Versuch - Jahre später - , mit dieser Strickerei zurecht zu kommen.

Mein Garn ist Cumba (42% Schurwolle, 28% Alpaka, 30 % Polyacryl) von GGH. Ein herrliche frischer Farbton zwischen hibiskus und pink. Aber: das Garn fusselt . Garnicht schön.

Angestrickt habe ich auch schon:


Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!