12. Februar 2014

21

Das Titelmodell. Burda 03/2007.

Mittwoch. 
Was habe ich heute an?
Das hier:


Die Blusenjacke ist  "memade" ,  nämlich diese hier.
Die Hose gekauft.
Die Ledertasche ist ebenfalls "memade". Wenn ihr eine Nähanleitung dazu lesen wollt, dann ganz fix hier klicken.
Beide Teile sind nach Burda-Schnitten gearbeitet.
Und die Bilder? Vom Sohn mit Hingabe geknipst.

Und nun weitergeklickt zum heutigen MMM.

Eine schöne Woche wünscht
Eure Frau Nähfreundin


Schere

21 Kommentare

  1. Toller Schnitt und tolle Jacke! Gibt es denn Schnitt denn noch zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ruf doch mal im Verlag an und frag, ob sie das Heft noch haben. Oder über das allen bekannte Internetauktionshaus.

      Löschen
  2. Das ist ein echt schöner Schnitt und Deine Jakce ist sehr schön geworden. Bei mir stehen dieses Jahr auch Jacken auf dem Programm. Den Schnitt werde ich mir merken.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  3. Perfect for the Project Sewn (www.projectsewn) theme this week. You look lovely.

    AntwortenLöschen
  4. Schicke kleine Jacke, besonders der ungewöhnliche Ausschnitt gefällt mir gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Der Jackenschnitt ist große Klasse, so eine tolle Kragenlösung! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Jacke! Kann mich noch gut an diesem Schnitt aus dem Heft erinnern und fand ihn damals schon ganz toll. Auch die Tasche ist sehr schick! Die wollte ich mir damals auch unbedingt nähen. Das Velourleder war schnell gekauft und dabei ist es dann leider auch geblieben. Du erinnerst mich gerade wieder daran.

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findst Du ja mal Zeit.
      Bei der Tasche empfehle ich dir, einen Reißverschluß einzunähen.

      Löschen
  7. Ich hatte diesen Schnitt damals auch im Auge, ich finde den Ausschitt so schön, toll geworden. Und die Tasche ist ja supertoll.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Alles perfekt, vom Schnitt und auch dem hierfür verwendeten Stoff. Bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Stoffen. Bitte, wo kann man solche erwerben?
    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Stoffe? Mal hier, mal da.... (fast) immer wenn ich einen Stoff sehe, der mir gefällt, dann nehme ich ihn mit. So hat sich im Laufe der Jahre ein Fundus angesammelt, auf den ich zurückgreifen kann.

      Löschen
  9. Superschicke Jacke mit einer interessanten Halspartie!
    Ich muss mal schauen, ob ich dieses Heft noch in meinem Burda-Fundus habe ...
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!