27. November 2013

Auf den Hut,

und  - Gott sein Dank" - nicht auf den Hund, bin ich gekommen.
Und so sieht das aus:

Über die Hose hatte ich hier schon mal berichtet.
Und noch ein "memade" habe ich an. Das allerdings werde ich euch nie getragen  an mir zeigen...für Neugierige: hier klicken!
Alle anderen Teile sind gekauft.
Und der Hut, den ich mir vor ein paar Tagen in Paris gekauft habe, den habe ich schon richtig lieben gelernt. So ein Hut ist herrlich warm und zerdrückt die Frisur wesentlich weniger als eine Mütze.
Ich könnte direkt nochmal schwach werden...ein Trilby würde mir gut gefallen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Freude beim heutigen MMM.
Herzlichst
Eure Frau Nähfreundin


Kommentare:

  1. Die Hose habe ich mir gerade angeschaut, die sieht gut an dir aus. Ich habe mir auch schon eine Hose nach dem abgenommenen Schnitt einer Kaufhose genäht, das hat gut funktioniert.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, daß das gut funktioniert.
      Nur leider sollte man das nur mit ausgedienten Hosen machen, da man, zumindest ich, eine Hose nicht wieder wie im Original zusammensetzen kann.
      Danke, Susanne!

      Löschen
  2. Was man von der Hose sieht, fällt sie prima!
    Besonders schön zum Outfit finde ich den Hut! Nur Mut, Hüte stehen dir. Ich würde mich freuen, wenn Hüte wieder häufiger im Stadtbild zu sehen wären. (Mir ersetzt der Hut nicht nur die Mütze, wenn es kalt ist, sondern oft auch den Schirm, wenn es nur ein bisschen regnet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hm, und ich war heute im Hutladen und habe probiert und probiert....
      So ein Hut trägt sich wirklich sehr gut, hält schön warm und sieht, so finde ich, immer eleganter aus als eine Mütze.
      Ich wünschte mir auch mehr Hüte im Stadtbild....deinen Hut-Post habe ich letztens auch schon bewundert....

      Löschen
  3. Sehr elegant! Die Hose sieht toll aus aber der Hit ist der Hut auf Deinem Kopf. Schaut super aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    gefällt mir sehr gut - besonders die Kopfbedeckung - ich lieeeebe Hüte.
    LG von Astrid

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!