"Näh doch lieber Klasse, als Masse" & "Gut gebügelt ist halb genäht"

16. Oktober 2013

9 Kommentare

Heute ist Mittwoch...

... und Mittwoch ist "memade"
Ich trage mein Pfauenkleid, daß ich im letzten Herbst genäht habe.
Es ist kühl und regnerisch. Stiefelwetter!


Über das Kleid hatte ich schon einiges geschrieben.



Die Kette, trage ich in dieser Saison wohl mit Kautschukband.
Mir gefällts besser als die lange Kette. Was meint ihr?


Stichelnde Grüße
von Eurer Frau Nähfreundin

Kommentare:

  1. Toller Schnitt und noch tollerer Stoff! WOW! Das würd ich sofort so anziehen :-D
    Liebe Grüße von Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Klar sieht die kürzere Kette besser zu dem Kleid aus und auch Stiefel mag ich lieber als Pumps.
    Das Kleid ist toll für deine Figur!

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Kleid und Stoff. Ich mag Details wie Raffungen oder Fältchen ja gern.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. The dress is lovely and such great color for a rainy day. We are having the same weather in Chicago!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!