20. September 2013

Was soll ich als nächstes nähen?

Wie ich schon vor kurzem schrieb, könnte ich Hosen und Blusen gebrauchen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual....wie wahr.


Folgende Schnittmuster kommen in die engere Wahl:

1.) schöne Hose, aber Kurzarmbluse

 
 
oder 2.)...ich weiß nicht so recht...
 
 
oder 3.) Meine Problemzone ist der Bauch. Diese Hose ist da vielleicht nicht so ganz das Richtige, oder?!
 

Was meint ihr?

Bitte sagt mir eure Meinung. Abstimmen könnt ihr oben links! Vielen Dank!

 
Edit:
Gerade eben habe ich den neuen SWAP2013 gesehen.
Das wird mir eine Hilfe sein. ich bin sicher.


Herzlich stichelnde Grüße
Eure Frau Nähfreundin



Kommentare:

  1. Wenn du sagst, der Bauch ist das Problem, dann ist wohl Hose 2 die Beste. Gefallen tut mir aber Hose Nr. 3, sie ist raffinierter.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , mir gefällt die 3 auch am besten. Ich denke nur, daß die Falten genau an der falschen Stelle sind und meine "Speckrolle" hervorheben.

      Löschen
  2. Also ich habe für die 2 gestimmt, aber ich glaube nur weil ich das für mich selbst sehr cool fände, jedenfalls das Oberteil. Die Hose sieht am Model auch gut aus, aber wie es in Echt ausfallen würde? Na ja... die Raffungen am Hosenbein könnte man auch spontan weglassen. ;-)

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombination, auch mit der Strickjacke, das hat schon was, gell. Wenn man sich überlegt, daß der Schnitt aus dem Oktoberheft 2003 ist...das ist fast 10 Jahre her!

      Löschen
    2. Ach ja stimmt... für den kompletten Look muss dann ja auch noch die Strickjacke dazu! Hat aber wirklich was! :)

      Löschen
  3. Es tut mir leid, ich habe keine Ahnung was dir besser stehen könnte. Zu 1., den Vorschlag finde ich merkwürdig denn da sind zweimal Raffungen auf der rechten Hüfte. Die beiden anderen Vorschläge finde ich gut.
    Auf alle Fälle ist es schön das du beim SWAP mitmachst.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber, nämlich daß zwei Raffungen auf einer Seite merkwürdig aussehen könnten, hab ich noch garnicht nachgedacht. Mir war das noch nicht aufgefallen.

      Löschen
  4. Hallo mir gefällt alles nur mit meiner Figur ist das nicht in Einklang.Ich finde es Super was du alles Zauberst ich denke aber du brauchst bestimmt ein Zimmer nur für deine Garderobe lach . Liebe grüße und ran an die Maschine das wir sehen ´was du da wieder werkelst pa Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich werde über meine Nähwerkeleien berichten.
      Ein Zimmer für meine Kleidung hab ich - leider - nicht, aber mein SChrank ist voller als voll. Das muß ich schon ehrlicherweise zugeben.

      Löschen
  5. hab auch für 2 abgestimmt...gerade wegen der Problemzone wohl ganz gut.....bin gespannt...finde es eine krasse Herausforderung....GLG und viel erfolg!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!