Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

29. September 2013

3

Swap 2013- Teil 3 -

Erreicht ist ein ganz passabler Zwischenstand: Zwei Blusen sind fast fertig.

Bei der Vogue-Bluse muß ich lediglich noch säumen und einige wenige Stiche per Hand nähen.Wenn die Bluse so auf der Puppe hängt, sieht es doch schon ganz nett aus.

Bei der Burda-Bluse habe ich noch mehr zu tun:
Ärmel einsetzen
säumen
Knopflöcher nähen
Knöpfe annähen
Das geht aber auch und ist in absehbarer Zeit, vielleicht sogar in der nächsten  Woche zu schaffen. Noch ein paar Worte zum verwendeten Stoff.

Das ist ein Baumwollsatin aus 100% Baumwolle.
er lag 1,40m breit und war 2,40m lang.

Kosten 25,50 Euro.

Wenn beide Blusen gut werden, dann hat sich das gelohnt.

Herzlich stichelnde Grüße
Eure Frau Nähfreundin


Schere

3 Kommentare

  1. Die Blusen werden beide gut... jedenfalls sieht es mir sehr danach aus! Der Baumwollsatin sieht aus wie ein Seidensatin. Wo kriegt ihr nur immer alle diese exquisiten Stoff her!

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Immi,
      natürlich ist das ein Baumwollsatin, was schreib ich den für ein Zeug....
      Ich sag dir, woher die Stoffe sind. Du hast Post.
      LG
      Susan

      Löschen
  2. Der Stoff gefällt mir sehr gut - und auch was Du daraus gemacht hast. Ich bin mal auf die Tragefotos gespannt!
    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!