Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

8. September 2013

2

Kostüm-Sew-Along 2013

Also wenn ich jetzt beim KSL mitmachen würde, was ich aber nicht tue, da ich mich sonst verzettle, dann wäre dieses Kostüm mein Favorit.
Ich denke, daß ich das Kostüm später doch noch nähen werde, nur eben nicht jetzt unter Zeitdruck.


Den Schnitt gab es im Jahr 2007 als Designer-Einzelschnitt zu kaufen.
Passend dazu erhielt man eine CD mit der passenden Stickdatei. Und Stickgarn.
 

 
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen beim KSL viel Freude und Gutes Gelingen!
Ich für meinen Teil werden zuerst meine UfO- Herbstjacke aus der letzten Saison fertig nähen...
 
Schere

2 Kommentare

  1. Kann doch nicht sein du hast Ufos bei deinem Fleiß das kann ich nicht Glauben lach einen Sonntagsgruß Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!