25. September 2013

2

Wollen Sie das alles selber essen?

Bevor ich weitere Bilder mit Selbstgenähtem im Urlaub zeige, habe ich noch diese hier, die wir im  "Katzen-Kaffee" geknipst haben.

Ich trage eines meiner neuen Lieblingskleider, die ich in diesem Jahr genäht habe.

Bei schönstem Sonnenschein saßen wir in guter Gesellschaft im Garten bei frischer Eierschecke und Kaffee.
...nur selber essen macht dick...in diesem Sinne...;-))


Drinnen im Museum, welches in einem alten Gewächshaus eingerichtet ist, gabe es sehr sehr viele verschiedene Katzenfiguren zu sehen.  Hier trage ich auch meine derzeitige Liebligsjacke aus Ziegenvelours und meine Lieblings"treter" ähm, -schuhe . Herrlich bequem. Ich liebe das. Nichts ist schlimmer als Kleidung, ander man herumzuppelt und die Krönung sind Schuhe, die drücken.


Bei schlechtem Wetter gibts den Kaffee im Regenhaus. Auch ein altes Gewächshaus.

Die Umarmung meinerseits wurde von "IHM" mit Skepsis angenommen . Er mag nicht mit mir schmusen. Er ist eben kein Kater "Schmusius". Als "Kater Schmusius" bezeichnet sich mein 9Jähriger, wenn er in Kuschellaune ist.



Viel Selbstgenähtes gibt es heute wieder hier beim MMM.

 
Ich habe dese Woche einen wirklich schönen Blumenstrauß bekommen,
da ich wieder  als Schulelternsprecherin gewählt wurde. Danke!

Und sonst?
Im Wintergarten blühen die schwierigen Orchideen.
Alles prima.
Wenn es jetzt noch richtig schön warm draußen wäre....ich will mich noch nicht mit dem Herbst anfreunden...

Es wäre schön, wenn ihr noch hier abstimmen würdet, was ich als nächstes nähen soll. Nur noch 2 Tage!



Herzlich stichelnde Grüße und eine gute Zeit,
Eure Frau Nähfreundin

Schere

2 Kommentare

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!