18. März 2013

"Heidi" ist fertig.

2.Termin beim Heidiprojekt.

Ich bin schon eine ganze Weile fertig und recht zufrieden.
Über Sommerkleidern wird sie sich bestimmt gut machen.
Und dirndltauglich ist sie auch.


Kommentare:

  1. Sieht schön aus, denke auch mit den passenden Sommeroutfits und ein bisserl Landhausstil grandios.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sitzt klasse , sieht seehr schön aus , steht Dir ausgezeichnet , und Deine Farbwahl hatte ich schon beim Februar post angeschmachtet
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Umsetzung des Musters, gefällt mir sehr gut und passt auch perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, auch sehr schön, vor allem auch die Arme super eingenäht und die Passform ist auch gut.
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich die Jacke bei jedem aussieht.
    Liebe Grüße -Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, diese Farbkombi ist ja absolut und einfach nur wunderschön!!! Da kann das Orginalrot glatt einpacken!
    Grosses Kompliment für dieses Jäckchen!

    Liebe F´Grüsse, Evelyn!

    AntwortenLöschen
  7. Hab ja noch nicht alle Heidis angeschaut, aber bis jetzt is das für mich die schönste farbkombi. Wunderbar, könnte so direkt in meinen Schrank wandern......
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susan,

    Dein Heidi sieht ja sehr schön aus. Es ist ganz anders, als die anderen Bloggerinnen genäht...nein... gestrickt haben. Deine Farbkombination ist sehr individuell und für mich noch schöner als die rote Version. Gehst Du auch zum Heiditreffen? Oder bist Du schon zum Heiditreffen gegangen?

    Viele liebe Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!